Jumat, 29 April 2016

tugas 3..
                       Lieblingsfach

Rizki :"Hallo poy,wie gehts?"
Popy :"Danke gut.Und du?"
Rizki :"Ja.Prima danke.Popy,was                        ist dein Lieblingsfach?"
Popy :"Also mein Lieblingsfach ist                   Mathe.Mathe finde ich prima.
Rizki :"Oo..'Und die anderen fächer?              Wie sind die?"
Popy :"Geographie finde ich auch                      gut.Aber Physik finde ich                        wirklich langweilig.Es ist sehr               langweilig .Biologie finde ich                 uninterresant.Oft verstehe ich               nicht von Biologie.
Rizki :"Und wie sind anderen fächer?"
Popy :"Die anderen fächer finde ich                  nicht gut und nicht                                  schlecht.Und du,Rizki,was ist                dein Lieblingsfach??"
Rizki :"Deutsch,Chemie,und Englisch                sind meine Lieblingsfächer."
Popy :"Was lernst du nich so gern?"
Rizki :"Handarbeit ist schwierig.Die                  Lehrerin erklärt nicht gut und              nich deutlich"


nama anggota:1.Rizki maemunah(30)
                           2.Popy amilia rizky(28)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar